Marc Pircher: Sensationskonzert in Nußdorf/Traisen

 

Marc Pircher Plakat

 

"Nußdorf lebt!“ –­ Und wie! Vor allem am Freitag, 11. August 2017, wenn Marc Pircher, Top-Star des Schlagers und der Volksmusik, im Schlossgarten seine steirische Knopfharmonika auspackt.

 

Große Dinge kommen auf Nußdorf/Traisen zu: Niemand geringerer als Volksmusik-Star Marc Pircher wird im Schlossgarten unter Beweis stellen, dass er zu den absolut Besten seiner Branche gehört. Zu verdanken haben die NußdorferInnen dieses Sensationskonzert einem Verein, der seine Überzeugung schon im Namen trägt: „Nußdorf lebt!“.

 

Der Nußdorfer Verein veranstaltet am Freitag, 11. August 2017 einen Dämmerschoppen im Schlossgarten Nußdorf. Der Dämmerschoppen mit Marc Pircher ist der Auftakt zum Feuerwehrfest, das an diesem Wochenende im Schlossgarten stattfindet. Es gibt knusprige Grillhendl, Bier und Wein … und ein musikalisches Programm, das wahrlich alle Stückeln spielt: Den Anfang wird das Bläserkorps Hollenburg-Wagram machen, das 2017 sein 70jähriges Jubiläum feiert. Und dann kommt Marc Pircher!

 

Wo Marc Pircher ist, ist Stimmung, mitreißende Musik und Schmäh. 25 Jahre ist der Mann aus dem Zillertal nun schon auf den Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Immer mit dabei: seine steirische Knopfharmonika, die Marc Pircher gründlich studiert hat und perfekt beherrscht. „Meist dauert es keine Minute, bis bei Marc Pircher-Konzerten die Stimmung auf Hochtouren ist, im Schlossgarten von Nußdorf werden das nur Sekunden sein!“, sind die Veranstalter von „Nußdorf lebt!“ überzeugt.

 

2017 wird also nicht nur für den Topstar des Dämmerschoppens Marc Pircher (25 Jahre), für den Bläserkorps Hollenburg-Wagram (70 Jahre) und das Gasthaus Spannagl (120 Jahre) ein ganz Besonderes, sondern auch für Nußdorf und alle Freunde von Marc Pircher!

 

Tickets gibt´s ab 1. Juli 2017 in den Sparkassen - Filialen in Nußdorf, Getzersdorf und Traismauer.

Das Open-Air-Konzert findet nur bei entsprechendem Wetter statt.

(Wetter-Info-Hotline: 0677 / 610 1 32 33)

Es gibt keinen Ersatztermin.

Im Fall einer Konzertabsage wird das Geld für die Eintrittskarten zur Gänze rückerstattet.