Das erste Nußdorf lebt!-Projekt ist Geschichte und wird uns und vielen anderen noch lange in Erinnerung bleiben. 

Vieles haben wir in den letzten Monaten für und in unsere Veranstaltung investiert.     
So viele Vereinssitzungen, Gespräche, Telefonate, Gedanken, Überlegungen gab`s.
Hunderte Mails und WhatsApps wurden verschickt (die meisten davon wurden auch gelesen und  beantwortet:-))    
Viele Hoffnungen haben wir gehabt, viel Geld haben wir in die Hand genommen, 
viel Arbeit war`s, viel Zeit haben wir miteinander verbracht ... schön war`s!

Jetzt ist der Marc Pircher mit seiner Band wieder daheim im Zillertal und wir alle sind jetzt ein bisserl  (auch rechtschaffen:-)) müde und fragen uns: 
"War die Entscheidung richtig? War es das wert? ... nur kurz nachgedacht:  JA!
Auch wenn wir statt der erhofften 800 Besucher(innen) "nur" rund 500 Besucher(innen) im Schlossgarten begrüßen durften ... es war in jeder Hinsicht das von uns geplante, erhoffte, erwartete und versprochene Schlossgarten-Spektakel. 

"Wer wagt, gewinnt" ... die Entscheidung, das Konzert trotz der instabilen Wetterlage durchzuziehen, hat sich schlussendlich als richtig herausgestellt. Auch wenn die instabile Wetterlage, die verschiedenen Wetterprognosen und die bescheidenen Temperatur am Abend möglicherweise doch mehr Menschen vom Fest abgehalten hat, als uns lieb war. Abgesehen davon, hätten wir bei einer Absage des Dämmerschoppens sicher viele enttäuschte Gesichter hinnehmen müssen.  

Die Stimmung im Schlossgarten war großartig und das positive und wertschätzende Feedback  dürfen wir dankbar, freudig und auch mit Stolz annehmen. 
Marc Pircher will mit seiner Band im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, er will 2018 im Schlossgarten sein einziges Niederösterreich-Konzert geben ... uns hat er das Exklusivrecht angeboten ... so sehr hat es ihm bei und mit uns gefallen!  (das überrascht uns allerdings nicht wirklich:-))!
 
Dass es schlussendlich so ein schönes Schlossgartenfest geworden ist, haben wir vielen Menschen zu verdanken. Allen, die mitgewirkt, uns geholfen, unterstützt und motiviert haben, die bei und mit uns waren ... all denen wollen wir herzlich und aufrichtig 
DANKE sagen! 
Das erlebte MITEINANDER motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, damit das Dorfleben in Nußdorf auch in Zukunft bereichert wird. 

Wie geht`s weiter? Wie wird sich unser Team weiterentwickeln bzw. vergrößern?  
Wann wird es die nächste "Nußdorf lebt!"-Veranstaltung in Nußdorf geben? ...  
Warten wir ab, bleiben wir dran! Es war gut, es ist gut und wird noch viel besser! 

Herzlich, euer Team von 

Logo.png