Lebt Nußdorf? Nußdorf lebt!

Bald ist es zwei Jahre her. Im Sommer August 2017 war der Zillertaler Volksmusikstar Marc Pircher bei uns zu Gast. Trotz kühler Witterungsbedingungen kamen hunderte Besucher zum Dämmerschoppen in den Schlossgarten und feierten mit uns eine gelungene "Nußdorf lebt!"-Premiere.

Vor kurzem haben wir unser 2. "Nußdorf lebt!"-Projekt gestartet. Der Kasperl kommt!

Wir haben aber nicht irgendeinen Kasperl zu uns eingeladen, sondern den Original Wiener Praterkasperl!

Für sein Traisental-Gastspiel am Freitag, 10. Mai hat sich der Kasperl ein ganz besonderes Stück ausgedacht: JEDERBOY ist ein Kasperltheater für Erwachsene und erzählt die Geschichte vom Leben - und doch nicht - Sterben eines reichen Knaben. Mit dieser Vorstellung haben der Kasperl und sein Team bereits in Brüssel großartige Erfolge erzielt.

Jederboy.png

 

Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr. Saaleinlass ist ab 19.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt gibt`s auch bereits kulinarische Köstlichkeiten von unserem Dorfwirten und können Plätze im Saal reserviert werden.

Das wird sicher ein netter Abend am 10. Mai ab 19.00 Uhr:

Ein Abendessen in der Turnhalle mit Schmankerl vom Dorfwirten, nette Gespräche mit Freunden und Bekannten, eine spannende Kasperl-Vorstellung für ERWACHSENE bei freiem Eintritt und danach noch "a richtige Gaudi" haben, bei dem einen oder/und anderen guten 8erl Traisentaler, vielleicht noch gemeinsam singen (die Buam von "Nußdorf lebt!" haben sicher die Gitarren mit:-)) ... und dabei spüren, wie schön das Leben sein kann, wenn man sich Zeit dafür nimmt.

Zeit füreinander, Zeit zum Reden, zum Singen, zum Lachen. Zeit für Lebendigkeit!

"Nußdorf lebt!" ... und ganz besonders tut es das am Freitag, 10. Mai. Drum sei dabei!

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße, dein Team von

Logo.png

 

Sponsoren.jpg